Dienstag, 1. Oktober 2013

Guides soweit das Auge reicht,

Es gibt so viele tolle Guides von bekannten Größen wie,
sodass ich die verschiedenen Themen nicht noch aufarbeiten muss.  Ich nutze einfach das vorhandene Material, das bereits sehr gut niedergeschrieben wurde, und poste es hier für euch, damit ihr alles auf einem Blick habt.

Ich danke hier den oben genannten Autoren für deren Arbeit und Mühen. An die Leser hätte ich die Bitte, dass ihr auf deren Seiten geht und eine Danksagung für die tolle Arbeit abgebt.
Und nun viel Spaß beim stöbern :)

Es werden hier im laufe der nächsten Tage viele gute Links zu finden sein. Ich suche aktuell nach den besten Guids für euch, also immer mal wieder reinschauen.

 Guides von Bolvarion
Guides von Bully B
Guides von Barkkor
Guides von Schildwall
Guides von EXANOS3

Keine Kommentare: