Sonntag, 6. Oktober 2013

Fittings für die Arcs




So, für die Leute die keine Ahnung haben was sie in den Epic Arcs fliegen sollen, habe ich hier ein paar Links zu den gängigen PVE Schiffen bereit gestellt. Sollte euer Schiff nicht dabei sein, bedeutet es nicht, dass ihr nicht mitfliegen könnt, also keine Panik!                                                   
                                                                

  Sollten weitere Fittings gewünscht werden, bitte bei Captain Maidan bescheid geben

 Amarr - Fraktion
 Caldari - Fraktion
Gallente - Fraktion
Minmatar - Fraktion

Ihr ,,könnt,, die Fittings so übernehmen, die sind persöhnlich getestet und größtenteils capstable.
Wenn ihr bessere Hardware ins Schiff bauen wollt zB. Faction o. Deadspace, dann könnt ihr das gerne machen, ist aber keine Pflicht. Jeder DPS verringert allerdings die Zeit, die man insgesamt benötigt.

WICHTIG - Bitte die Hardener spezifisch an die Gegner anpassen!

Informationen zu unabdingbarer Ausrüstung für die Epic Arcs könnt ihr den jeweiligen Guides entnehmen.

Keine Kommentare: